SAND BAGGAGE SERVICE e.K.
Luggage Shop

Phone

089-975928-12

Opening hours

Mo. - So. 7:30 - 21:00 Uhr
MenĂ¼

Our Services

Sale of Luggage

We offer luggage from the following brands Rimowa, Samsonite, Victorinox, American Tourister, Delsey, Titan und Travelite.

In our retail store at Munich Airport we have an big selection of luggage available. If your desired product ist not in stock, we can order it from the manufacturer. Per payment in advance plus shipping costs, we can diliver your product to you.

Handling of Damage Reports

Luggage damaged? No problem! We take care of it, . For the Airlines  Lufthansa, TAP Portugal, Air Dolomiti, Air China, Singapur Airlines is an direct accouning possibe. For all other Airlines, we can create an chargeable report of your damaged luggage.

Repair service

We offer you an repair service for damaged luggage with direct warranty processing via damage report. Warranty processing via the manufacturer or self payment at repairs, which are not covered by warranty or damage report. Small repairs are executed directly by us. Major repairs are forwarded to our workshops and repaired.

SAND BAGGAGE SERVICE e.K.
Reisegepäckshop

Telefon

089-975928-12

Öffnungszeiten

Mo. - So. 7:30 - 21:00 Uhr
Menü

Unsere Leistungen

Verkauf von Reisegepäck

Wir führen Reisegepäck von folgenden Herstellern wie Rimowa, Samsonite, Victorinox, American Tourister, Delsey, Titan und Travelite.

In unserem Verkaufsgeschäft am Flughafen haben wir ein großes Sortiment an Reisegepäck vorrätig. Sollte Ihr Wunschgepäck nicht in unserem Geschäft vorrätig sein, dann können wir Ihnen gerne jedes verfügbare Gepäckstück bestellen. Auf Wunsch gegen Vorauszahlung zzgl. Versandkosten können wir Ihnen gerne die bestellte Ware liefern.

Abwicklung von Damage Reports

Gepäck beschädigt! Kein Problem! Wir kümmern uns um die Abwicklung von Damage Reports für Crewmitglieder und Privatpersonen. Bei Lufthansa, TAP Portugal, Air Dolomiti, Air China, Singapur Airlines ist eine direkte Abrechnung möglich. Für alle anderen Fluggesellschaften können wir einen kostenpflichtigen Report über Ihren Gepäckschaden erstellen.

Reparaturservice

Wir bieten Ihnen einen Reparaturservice für beschädigtes Reisegepäck mit direkter Verrechnung über Damage Report Garantieabwicklung über den Hersteller oder Selbstzahlung bei Reparaturen, die weder durch Garantie oder Damage Report abgedeckt sind. Kleinreparaturen können direkt vor Ort ausgeführt werden. Größere Reparaturen werden an unsere Werkstätten weitergeleitet und repariert.